Radwechsel Einbau Ausbau der Räder
- 
				Sven_SV650 

Re: Radwechsel Einbau Ausbau der Räder
in der regel informiert man sich auch VORHER ob der passt 

- 
				ghostrider86 

Mach ich auch in der Regel. Da musste ich aber schnell am Telefon entscheiden, als mich mein Chef spontan angerufen hat, als er im Metro war und sich einen geholt hat. Ich wusste ja gar nicht wie groß das Teil ist. Er meinte nur Super Teil zum Super Preis. Also dacht ich, kannste nix falsch machen.
Er hat sein Spaß mit seiner Harley.

Er hat sein Spaß mit seiner Harley.
- 
				Sven_SV650 

dann verkauf ihn wieder oder heb ihn auf falls du mal ne KTM oder sonstiges fährst 

- 
				cccp00555 

diese kleinen hebebühnen eignen sich aber nicht für die, die ne verkleidung haben und diese nicht extra dafür abbauen wollen...
oder liege ich da falsch

oder liege ich da falsch

- 
				Garry 

Diese Heber eignen sich eigentlich für garnix, weils ne völlig 
wacklige angelegneheit ist.
MFG Garry

wacklige angelegneheit ist.
MFG Garry
Die Heber eignen sich für Motorräder mit 2 parallelen Rahmenunterzügen, also hauptsächlichChopper und Enduros/Crosser Ansonsten kann man den Heber gar nicht sauber/gerade unter das Motorrad stellen...cccp00555 hat geschrieben:diese kleinen hebebühnen eignen sich aber nicht für die, die ne verkleidung haben und diese nicht extra dafür abbauen wollen...
oder liege ich da falsch
Die gab es mal bei Lidl oder Plus, da hatte man mittels Fotomontage eine SV draufge"malt", ist damals mal dikutiert worden...
- 
				Garry 

Kannst dann dein Moped auf dem Heber angurten fällts halt mitsamt und Heber um.
MFG Garry

MFG Garry
- 
				SV-Onkel 

Der Heber ist OK, aaaaber...
für die SV ist das allerdings nicht das Richtige, ist nur für Mopeds mit Rahmenunterzügen.
Ich hab den schon länger für meine HD und da wackelt nix.
Das Teil wiegt über 40 Kg und ist sehr stabil, kann ich empfehlen.

für die SV ist das allerdings nicht das Richtige, ist nur für Mopeds mit Rahmenunterzügen.
Ich hab den schon länger für meine HD und da wackelt nix.
Das Teil wiegt über 40 Kg und ist sehr stabil, kann ich empfehlen.
Muss leider das alte Thema nochmal ausgraben.
Will am Wochenende mein Hinterrad ausbauen um es dann zum Reifenwechsel zu bringen. Dachte mir die 20 EUR Ein- und Ausbau spar ich mir. Kann ja so schwer nicht sein 

Hab auch schon einen guten Artikel in der Knowledgebase gefunden, jedoch hab ich auch irgendwann mal einen Youtube-Link o.ä. hier gefunden gehabt wo das wirklich Schritt für Schritt nochmal am Video gezeigt wurde.
Wäre schön falls jemand spontan weiß was ich meine und den Link nochmal posten könnte. Hab spontan nur diesen gefunden, dort ist jedoch genau das nicht erklärt...
http://bolty.net/2009/10/06/how-to-chan ... our-sv650/
Danke schonmal.
EDIT: Habs dann doch noch selber gefunden. Kann Hier bewundert werden. Schönes Tutorial wie ich finde.

Will am Wochenende mein Hinterrad ausbauen um es dann zum Reifenwechsel zu bringen. Dachte mir die 20 EUR Ein- und Ausbau spar ich mir. Kann ja so schwer nicht sein

Hab auch schon einen guten Artikel in der Knowledgebase gefunden, jedoch hab ich auch irgendwann mal einen Youtube-Link o.ä. hier gefunden gehabt wo das wirklich Schritt für Schritt nochmal am Video gezeigt wurde.
Wäre schön falls jemand spontan weiß was ich meine und den Link nochmal posten könnte. Hab spontan nur diesen gefunden, dort ist jedoch genau das nicht erklärt...
http://bolty.net/2009/10/06/how-to-chan ... our-sv650/
Danke schonmal.
EDIT: Habs dann doch noch selber gefunden. Kann Hier bewundert werden. Schönes Tutorial wie ich finde.