Auspuffanlage
Re: Auspuffanlage
Bo ey sieht des jetzt echt so besch... aus, dabei hab i mir so viel Mühe geba 

Schau mal in die Bilder vom Sv-Treffen 2005, da sind zwei SV's mit dazu passendem Heckumbau.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
erkläre mir was genau ein streetfighter ist und ich sage dir, dass du absolut keine ahnung davon hast!Mahoney hat geschrieben:ach du sch....! bestetigt meine meinung zu streetfighter-hobeln...^^
abgesehen davon...
grausam!
selbst mit entsprechendem heck ist die krümmerführung schlimm....
@martin

es ist jedenfals ein ansatz. und alles was in die richtung geht, ist überhaupt nicht mein fall
doch um dein wissenshunger zu stillen, hilft dir vielleicht das weiter.
@SVAlexander
kurz, ja!

doch um dein wissenshunger zu stillen, hilft dir vielleicht das weiter.
@SVAlexander
kurz, ja!

nicht wikipedia....
naja, ich sage dazu am besten nichts mehr
nur soviel...manchmal hat wikipedia auch unrecht (so gerne ich von dort auch zitiere)
naja, ich sage dazu am besten nichts mehr

nur soviel...manchmal hat wikipedia auch unrecht (so gerne ich von dort auch zitiere)
@SValexander
hast du wirklich so einen knick in der optik, dass du das toll findest?
ein auspuff, der sich mit dem HECK kreuzt ?
also mir würde das gehörig gegen den strich gehen.....
oder wolltest du was individuelles....
hast du wirklich so einen knick in der optik, dass du das toll findest?
ein auspuff, der sich mit dem HECK kreuzt ?
also mir würde das gehörig gegen den strich gehen.....
oder wolltest du was individuelles....
Das ist kein Figther...das ist ein äh....mir fehlen die Worte ob dieser Designkatastrophe...bau das bloß zurück, dasi st echt schlimm!Mahoney hat geschrieben:ach du sch....! bestetigt meine meinung zu streetfighter-hobeln...^^
erinnert mich voll an
http://www.robotrontechnik.de/bilder/St ... tein_k.jpg
jeder soll fahren was er will!!!!
http://www.robotrontechnik.de/bilder/St ... tein_k.jpg
jeder soll fahren was er will!!!!

The dunes are flatter here, and on windy days sand blows across the highway, piling up in thick drifts as deadly as any oil-slick …
Erinnert mich ein bischen an

svfighter 2004
aber der hatte nur einen knick drinne und nicht so nen zickzack in der Krümmeranlage....
Hast schon mal drüber nachgedacht da so ne Klappe draufzumachen wie die Trecker das haben damit es nicht reinregnet...

svfighter 2004
aber der hatte nur einen knick drinne und nicht so nen zickzack in der Krümmeranlage....
Hast schon mal drüber nachgedacht da so ne Klappe draufzumachen wie die Trecker das haben damit es nicht reinregnet...

Oder er ändert die Krümmerführung nochmal und macht nen Siphon rein !
Also Streetfighter sind Geschmackssache, aber diese Krümmerführung und das Seiren Heck dazu sind mal wirklich grauenhaft. Aber das ist ja nichts was sich nicht noch verbessern lässt ! Also wenn dir sowas gefällt mach weiter ! ISt viel Potential drin.

Also Streetfighter sind Geschmackssache, aber diese Krümmerführung und das Seiren Heck dazu sind mal wirklich grauenhaft. Aber das ist ja nichts was sich nicht noch verbessern lässt ! Also wenn dir sowas gefällt mach weiter ! ISt viel Potential drin.