Totalschaden SV650N

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
SV29
Techpro
SVrider:

Beitrag von SV29 » 22.05.2003 9:53

Hi wars,

herzlich Beilaidu zu Deiner Maschine.

Du weißt jetzt auch, wie wichtig die Blickführung ist. Und zwar gerade dann, wenn man durch irgendwas abgelenkt wurde wieder zurück zu schauen dahin, wo es eigendlich hingehen sollte. Hat mir schn sehr oft geholfen.

Bei Deiner Maschine verlasse Dich ja nicht auf Händlermeinungen - die sind, wie der Name schon sagt, in erster Linie Händler ...

Das mit dem abgebrochenen Lenkanschlag mußt Du klären. Denn der ist wichtig. Ich kann mich mal bei einem Bekannten erkundigen, der sich mit Schweißen auskennt. Wenn da was gehen könnte, mach ich Euch mal bekannt.

Also Kopf hoch und versuchs einfach mal, Verkaufen kannst Du immer noch.

In diesem Falle wäre ich dann an Vorderrad und Kühler interessiert ;-).

Gruß S.
-----------------

murdock

Beitrag von murdock » 22.05.2003 23:16

Ok, danke für die Warnungen. Wäre Mist, wenn ich jetzt Energie und Geld in die Maschine stecken würde und der TÜV sie mir dann unterm Hintern wegzieht. Habe die Information über den Rahmen im Moment auch nur aus zweiter Hand, da ich sie nicht selbst hingebracht habe.
Ich werde das auf alle Fälle noch klären und dann muss die Entscheidung wohl fallen.

Antworten