24.000 Inspektion


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
tody


Re: 24.000 Inspektion

#16

Beitrag von tody » 15.03.2009 15:07

bei der kante ist es auch m12.

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Re: 24.000 Inspektion

#17

Beitrag von TronWorrior » 15.03.2009 15:36

HI!

danke danke

scho alles bestellt, also wenn hilferufe in den nächsten 2 wochen kommen, bin ichs^^...

cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

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Re: 24.000 Inspektion

#18

Beitrag von SV-Schnarchi » 15.03.2009 16:49

ok, steht demnächst auch an, dann werd ich den mal wechseln.

BTW. für was gibt es denn Drehmomentschlüssel?:-)
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

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Re: 24.000 Inspektion

#19

Beitrag von TronWorrior » 15.03.2009 16:57

HI!

sv schnarchi: tja, hat nicht jeder, aber ich hab einen. nen kleinen und nen großen!
und darauf bin ich furchtbar stolz^^....

cu
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Re: 24.000 Inspektion

#20

Beitrag von Skeletor » 15.03.2009 19:02

SV-Schnarchi hat geschrieben: BTW. für was gibt es denn Drehmomentschlüssel?:-)
Um damit große Reden aus der Ferne zu schwingen :wink:
TronWorrior hat geschrieben: tja, hat nicht jeder, aber ich hab einen. nen kleinen und nen großen!
und darauf bin ich furchtbar stolz^^....
Gut, sowas kann man immer gebrauchen!


Gruß

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Re: 24.000 Inspektion

#21

Beitrag von TronWorrior » 26.03.2009 19:53

zum ventilspiel nochmals!

ich hab am hinteren zylinder bei beiden auslassnocken ein spiel von 0,18 mm. das ist ja noch voll im lot!

aber hinten mach ich mir etwas sorgen, die erste nocke bei den aulassventilen hat ein spiel von 0,25 und die 2. ein spiel von NUR 22.
ist das zu wenig?

danke für eure meinungen!

cu
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Re: 24.000 Inspektion

#22

Beitrag von tesechs » 26.03.2009 20:37

bist du dir sicher was du geschrieben hast ?
Ich denke mal du hast hinten am einlass 0,18

und am auslass dann 0,25 und 0,22 ?

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Re: 24.000 Inspektion

#23

Beitrag von TronWorrior » 26.03.2009 20:48

HI!

oh ja sry, stimmt

HINTERER Zylinder:
Einlass:
1. Nocke: 0,18 2. Nocke: 0,18
Auslass:
1. Nocke: 0,25 2. Nocke: 0,22

Vorderer Zylinder: wird morgen kontrolliert^^...

cu
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Re: 24.000 Inspektion

#24

Beitrag von cartman82 » 09.05.2009 10:14

TOMCAT hat geschrieben:Hallo,
.... Werkstatt einen Preis von zirka 300 Euro...
(SV 650 S K3 Bj. 2003)
... vielleicht noch kosten von 150 Euro zum wechseln der Shims ??? :?:
Hallo,

Hab bei München für eine Knubbel einen Preis für ca. 345€. Weichen Kante und Knubbel so stark ab, bzw. was kostet eine 24tkm Insp. bei der Knubbel in der Regel? Kann das mit den Shims auch bei der Knubbel anfallen?

cartman82


Re: 24.000 Inspektion

#25

Beitrag von cartman82 » 11.05.2009 22:00

Hab noch mehr Händler in München angefragt sind bis 450€ drinnen.
Außerdem die Aussage einer "Fachwerkstatt" das die Ventile eingestellt werden müssen.

naja gut das es dieses Forum gibt. ;-)

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