db eater beim leo

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Bluebird

Re: db eater beim leo

Beitrag von Bluebird » 05.07.2009 12:29

komplette Flöte hinten abtrennen :lol:

Ich hab damals mit dem Dremel und Minitrennscheibe da ein Schlitz reingemacht und dann mit dem Schraubendreher rausgedreht. Mit der zange gehts aber auch, hlft auch ungemein, wenn man das teil vorher warm macht, damit die Schraubensicherung bissl flüssiger wird

Strombi

Beitrag von Strombi » 09.07.2009 15:50

Hi,

also ich hab bei mir einfach mit einer kleinen Säge noch eine Kante in die Schraube gesägt, dann konnte ich diese mit viel Kraft rausdrehen, die saß ein bischen fest.

Den Eater bekommst du am einfachsten raus (wenn er festsitzt), indem du den ESD abbaust und den ESD aufm Besenstil "kloppst". Das klappt hab ich rausgefunden :D

schöne Grüße

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 10.07.2009 4:56

Ich hab ne Wasserpumpenzange genommen, und den damit rausgezogen

Bl00Dy
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Bl00Dy » 10.07.2009 13:12

Kombizange.

Damit hab ich die Schraube aufgemacht und den Eater rausgezogen. Lappen um die Zange und gezogen, schwups war er draußen.

Ging ganz leicht, von dem was ich so gelesen hab bin ich da mit mehr Kraft hin als nötig, also hats mich auf den Allerwertesten gesetzt. :lol:
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.

megapille

Beitrag von megapille » 29.07.2009 14:03

ich habe einen Hammer und einen Meißel verwendet...schön auf eine Ecke der doofen Schraube gekloppt..und irgendwann war sie locker^^
Aber nicht abrutschen :mrgreen: Das könnte böse enden :?

Gruß Pille

Antworten