Was hierbei aber noch fehlt, ist der Hinweis, daß Du zuerst Minus abklemmen und danach Plus abklemmen mußt.kl.Monster hat geschrieben:Batterie ausbauen bzw. abklemmen
Beim Wiedereinbau umgekehrt vorgehen.
Was hierbei aber noch fehlt, ist der Hinweis, daß Du zuerst Minus abklemmen und danach Plus abklemmen mußt.kl.Monster hat geschrieben:Batterie ausbauen bzw. abklemmen
Joar das wusst ich aber danke für den Hinweis.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Was hierbei aber noch fehlt, ist der Hinweis, daß Du zuerst Minus abklemmen und danach Plus abklemmen mußt.kl.Monster hat geschrieben:Batterie ausbauen bzw. abklemmen
Beim Wiedereinbau umgekehrt vorgehen.
Das ja auch nicht schlecht. Danke für den HinweisgrosSVater hat geschrieben:Hallo,
Ich hab so eins KLICK in der Art.
Da kannst Du die Batterie auch eingebaut lassen.
Und das Gerät kann über Monate dranbleiben, da es eine Funktion für Erhaltungsladung hat.
Hin4rti hat geschrieben:Moin, da ich mich mehere fragen habe, mache ich mal einen Sammelthread auf.
Bei meiner letzten Woche erworbenen Sv,
kommt mir das Heck so niedrig vor-siehe Foto: http://www.bilder-hochladen.net/files/2mir-17-jpg.html .
Kann es sein das sie tiefer gelegt wurde?
Kann ich ds irgendwie messen?
Hat die Sv keinen Lichtschalter? Ich find nur Fernlicht!
Grüsse erstmal
peterf hat geschrieben:Hin4rti hat geschrieben:Moin, da ich mich mehere fragen habe, mache ich mal einen Sammelthread auf.
Bei meiner letzten Woche erworbenen Sv,
kommt mir das Heck so niedrig vor-siehe Foto: http://www.bilder-hochladen.net/files/2mir-17-jpg.html .
Kann es sein das sie tiefer gelegt wurde?
Kann ich ds irgendwie messen?
Hat die Sv keinen Lichtschalter? Ich find nur Fernlicht!
Grüsse erstmal
Also ich sehe keinen Fehler glaube nicht das eine Tieferlegung vorliegt
vergleiche mal mit meiner in der OWL habe aber den ESD höhergelegt
LG Peter
Hin4rti hat geschrieben:Hoi, ich habs mir fast gedacht was den Preis angeht
Danke für die Info
Gruss
Logisch, denn das ist so geringfügig, das merkt vielleicht ein Profi, aber nicht wir Otto-Normal-SV-Treiber.lupaxy hat geschrieben:also ich hab auch nen leo evo sbk 2 und ich hab keinen leistungsverlust bemerkt,
Nope!lupaxy hat geschrieben:das ist denke ich auch nur bei den billigmarken so...
Jepp hier ---> KLICK MICH HARTn4rti hat geschrieben:Oder gibts da vielleicht auch eine Liste für?