Gelsitz

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
x-stars
SV-Rider
SVrider:

Re: Gelsitze bringen kein objektiven Vorteil

Beitrag von x-stars » 14.02.2011 18:30

heikchen007 hat geschrieben: Also der Suzuki Gelsitz für die Kanten ist gar nicht weicher als der originale Standardsitz, fässt sich sogar eher härter an. Er passt sich nur einfach aufgrund des Gels besser an den Fahrerhintern an. Ich für meinen Teil möchte nicht mehr auf meinen Gelsitz verzichten. Um Längen besser als der originale Sitz.
Dem schließ ich mich voll und ganz an. Bin zufriedener Suzuki-Gelsitz-Fahrer :)

volker1078

Re: Gelsitz

Beitrag von volker1078 » 17.02.2011 8:48

Olaf hat geschrieben:Ich habe mal das Gelsitzkissen von Louis ausprobiert (das, was man einfach auf die Sitzfläche legt). Das Teil wird in der Sonne derart heiss, dass sitzen dann keinen Spass mehr macht und dieser Zustand hält deutlich lange an. Ist das bei den Gelsitzbänken auch so?
ich hab mir das teil auch letztes jahr geholt ist aber meiner meinung nach überhaupt nicht zu empfehlen. nach einer stunde brennt mir sowas von der hintern egal ob original oder mit den ollen gel-lappen von louis. wollte mir jetzt auch die sitzbank vom sitzbankbezieher aufpolstern lassen hab aber bei ebay noch nen sitz von bagster für meine k3 ergattern können hoffe der bringt noch was werde ich mal diesen sommer test.

sind die sitze von bagster auch neu aufgepolstert mit neuen schaumstoff oder werden die einfach nur neu bezogen?

meine hat glaube ich kein gelkissen gibt es da auch schon einen unterschied zum original?

gruß volker

ake
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ake » 20.02.2011 7:13

Schumi-76 hat geschrieben:@ ake Hast das Bild ja wieder rausgemacht... :?: Wo hast Du den her?
Moin moin,

Bild rausgemacht? Hatte noch nie eines dazu drin. Aber werd schauen, dass ich mal eines im Vergleich mache. Quelle hab ich über die Bucht aufgetan aber dann ohne Bucht abgewickelt. Wie gesagt, lief problemlos. Quelle folgt via PN.

Gruß
AKE
... Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi Griso 1200 8V ... V2 rulez :-)

Schumi-76
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schumi-76 » 20.02.2011 9:58

Na, dann habe ich das wohl verwechselt... :oops:

Trotzdem, danke nochmal für den Link.

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

Antworten