Bekommt man die Bolzen auch auf der Seite?Kann da nichts findenx-stars hat geschrieben:Jepp, brauchst aber halt andere Bolzen:
Kante 9 mm (l) + 19 mm (r)
Knubbel: 9 mm (l) + 16 mm (r)
LG
Bekommt man die Bolzen auch auf der Seite?Kann da nichts findenx-stars hat geschrieben:Jepp, brauchst aber halt andere Bolzen:
Kante 9 mm (l) + 19 mm (r)
Knubbel: 9 mm (l) + 16 mm (r)
Das hab ich vorhin auch versucht, jedoch hab ich damit das ganze Motorrad einschließlich Werner hochgehoben...foobar423 hat geschrieben:Bei mir hat da nix gewackelt, man darf den Wagenheber natürlich nur soweit hochdrehen dass das Vorderrad geradeso entlastet wird!
http://vauzweirad.blog.h3q.com/wp-conte ... ors-02.jpg
Also ich bin zufrieden, gerad weil man die Möglichkeit hat recht einfach mit paar Steinen auch mal das VOrderrad hochzukriegenfabi65 hat geschrieben:Gehen die Werner Ständer so ab? Weil ich habe atm so ein **** Teil von Louis für 30 Euro oder so. Wenn ich da das Mopped hinten aufbocke bekomme ich ja Angst das mir das Mopped beim Reifenwechsel runterfällt ( Ist einer der unter die Schwinge kommt)... Da würde ich lieber in was besseres Investieren.
Passt das dann Plug and Play an die Knubbel oder muss man noch was machen? Die Internet Seite ist ja nicht gerade aufschlussreich...