Platten
Re: Platten
Stimmt nicht, JohnnyCash. Gerade professionelles Flicken ist durchaus zum Dauereinsatz gedacht. Ob man das will steht auf einem andern Blatt. Ich hab kein Problem mit geflickten REifen.
-
svride2003
Habe vorhin Reifen Pilot rein gemacht. Mal schauen wie es morgen aussieht.
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Dass Du nach dem Befüllen gleich fahren musst, hast Du der Anleitung aber entnommen, oder?
Gruß Nils
-
svride2003
Klar bin ca 15km gefahren nochmal luft draufgemacht und beim abstellen loch nach unten.
-
svride2003
Nur wie schnell darf ich damit jetzt fahren...hangig off vermeiden?
- JohnnyCash
- SV-Rider
Nach meinem Informationsstand ist es für Zweiradreifen nicht zulässig.jensel hat geschrieben:Stimmt nicht, JohnnyCash. Gerade professionelles Flicken ist durchaus zum Dauereinsatz gedacht. Ob man das will steht auf einem andern Blatt. Ich hab kein Problem mit geflickten REifen.
Kumpel von mir hat mal von nem ADAC-Mann seinen Reifen mit diesem Pannenspray geflickt bekommen, damit durfte er nur noch 80 km/h fahren.
Knubbel S
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
gibt ja noch andere Methoden, als das fllicken mit Pannenspray
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Da kannste ganz normal mit fahren, wie sonst auchsvride2003 hat geschrieben:Nur wie schnell darf ich damit jetzt fahren...hangig off vermeiden?
Gruß Nils
Pannenspray ist ja auch nicht flicken.JohnnyCash hat geschrieben:Nach meinem Informationsstand ist es für Zweiradreifen nicht zulässig.
Kumpel von mir hat mal von nem ADAC-Mann seinen Reifen mit diesem Pannenspray geflickt bekommen, damit durfte er nur noch 80 km/h fahren.
-
svride2003
Reifen ist soweit dicht. Mal schauen wie es morgen aussieht. Also kann ich jetzt wieder am Gas drehen.tucker nur mit 60 daher..
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Die Geschwindigkeitsbegrenzung ist bloß für die ersten KM. Danach kannste normal fahrensvride2003 hat geschrieben:...Also kann ich jetzt wieder am Gas drehen.tucker nur mit 60 daher..
Gruß Nils
-
Martin650
wenn dein Reifen jetzt dicht ist, dann stell das Ventil nach oben und lass möglichst alles Gas raus. Danach mit normaler Druckluft auffüllen.
Warum ?
das Gas hat andere Ausdehnungswerte als Luft. Wenn du mit dem Gas bei kaltem Reifen den Luftdruck richtig einstellst, dann hast du bei warmen Reifen zuviel Druck drin.
Warum ?
das Gas hat andere Ausdehnungswerte als Luft. Wenn du mit dem Gas bei kaltem Reifen den Luftdruck richtig einstellst, dann hast du bei warmen Reifen zuviel Druck drin.