nur mal als Rückinfo.
Die SV ist wieder zusammen und läuft wie tüt.
War in der Tat nicht so schwer wie gedacht und das Ventilspiel passte mit den errechneten Shims auch.
Vergaser noch syncronisiert, frisches Öl(natürlich mit Filter), frischer Luffi, frische Kerzen und fertich.
Das war die große Inspektion.
Die Kante Auslassnockenwellen von Duffy wurde bei dieser Inspektion mit eingebaut.
Der Knubbelmotor läuft prima damit. Dreht oben rum etwas frischer aus, aber das Drehmoment ist immer
noch da wo es hingehört, Prima

Zu guter letzt habe ich noch den Leo gegen einen BSM ausgetauscht.
Auch hier bin ich begeistert, weil der BSM dumpfer klingt als der Leo(der irgendwie leicht blechern bollert)
und bei der für mich wichtigen Geschwindigkeit leiser ist.
Optisch ein unentschieden. Von der Seite finde ich den Leo zu mächtig dafür von der Heckansicht als Ovalrohr klasse.
Bei der nächsten längeren Autobahnfahrt werde ich mal sehen wie Leistung in vergleich zum Leo ausfällt.
Nun ist mir leider ein Blinkerinnenleben auf der letzten Runde abhanden gekommen.

Wird wohl Zeit auf LED umzurüsten.
Gruss mcfly