Lösung DET Anschluss an SV 650

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
hardbowl

Beitrag von hardbowl » 26.02.2007 14:24

**so, noch mal rauskram**

habe jetzt ja auch nen Det100.

wollte mal wissen, wie genau das jetzt mit dem anschluss des tachosignalgebers an den det genau funzt, und was man da genau machen bzw. einstellen muss.

Mich würde auch interessieren, ob man das signal für die drehzahl auch direkt vom kabel im stecker holen kann oder ob man auf die zündspule gehen muss.

greetz

blaubaer

Beitrag von blaubaer » 26.02.2007 18:21

hätte dazu auch ne frage, hab zwar nich den DET 100 sondern den Koso RX1N, aber denke dürfte trozdem passen die frage.
und zwar: im moment hab ich das drehzahlmesserkabel an den geber der zündbox angeschlossen. tut auch alles einigermaßen, allerdings wackelt die nadel im standgas und ich krieg kein ganz genaues signal. außerdem geht der drehzahlmesser nich mehr wenn ich über 7000 dreh. dann wackelt die nadel nur noch. und ob er drunter genau anzeigt bin ich mir auch nich ganz sicher (bin nen 1/4 jahr ohne drehzahlmesser rumgefahren) jetzt meine frage: wie habt ihr euren drehzahlmessern an den originalen angeschlossen? hat des funktioniert mit den signalen?

Antworten