Db-Eater

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 23.04.2007 6:26

Ach jungs, ich habs vorn paar Monaten selbst erlebt, in Eater rumgefahren, Polizist angehalten, der normalerweise mitm Mopped unterwegs ist, was soll ich sagen, hätt ich ned zugegeben dass der Eater fehlt hätter mir das Ding stillgelegt, so hab ich drei Punkte bekommen und 70€ Geldstrafe!

Lasst es bleiben, mir tun nachn paar km mittlerweile der Kopf weh weils so laut ist.

Und ZU laut ist OUT!!

EDIT: Hab die Originalschraube mit nem großen normalen Schraubenzieher aufbekommen, das geht schon, mit ner Zange tut man sich aber leichter :lol:
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Guinness

Beitrag von Guinness » 23.04.2007 7:06

Im schönen München kanns sogar soweit gehn, dass die Pol die Maschine abschleppen lässt (Kosten: 150-200 Euro), anschließend wird ein tech. Gutachten erstellt, da ja die Betriebserlaubnis erloschen ist (ca. 300-400 Euro) und das Bußgeld kommt ja auch noch dazu... fällt allerdings dann nicht mehr so ins Gewicht :lol: dann bekommst den Bock wieder zurück... und darfst den Eater wieder einbauen...

Also... Augen auf im Straßenverkehr *gg

Grüße
der grüne Guinness

Antworten