ja, aber der schlauch sieht aus, als ob er geknickt ist und das wäre nicht gut wg. durchfluß.SV-Schnarchi hat geschrieben:ne, da issn loch im tank, hast du den kühler mal richtig angeschaut?
Der schlauch ist ja biegsam, aber der kühler ansich ist ja verbogen wie sau!!
Unfall Gestern, was tun heute?
SV-Schnarchi hat geschrieben:
Der schlauch ist ja biegsam, aber der kühler ansich ist ja verbogen wie sau!!
Der knick muss raus aus dem schlauch; und wenn du den Kühler zurechtbiegst wird er wohl nicht mehr dicht halten, darum wärs das einfachste(und billigste)wenn man den schlauch kürzt.
gruss
Raino
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
aso, das meinst du, ja, wäre auch ne möglichkeit, nur is das nur eine, denn die halterung ist natürlich auch kaputt, d.h. ich müsste das ding ja auch wieder irgendwie fest machen, so rumbaumeln zu lassen wäre auch kacke, naja mitte/ende nächster woche weiß ich mehr!
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
ich würde erstmal schauen was passiert wenn der kühler druck abbekommt... hattest du das moped nach dem unfall schonmal länger laufen? es kann sehr gut passieren dass dann wasser austritt auch wenn er in kaltem zustand 2 wochen dicht ist. bevor du da dranrumbastelst und dich nachher ärgerst dass alles umsonst war. schläuche kosten bestimmt auch extra bei suzuki....
-
- SV-Rider
Solange was voll funktionstüchtig ist würd ich es nicht für ein appel und nen ei verkaufen.Nasenbohrer hat geschrieben:lol,
wenn du einen neuen kuehler irgendwann mal holst und der verbogene ist dicht, kauf ich den dir fuern sixpack bier ab. ich braeuchte noch eine fuer die renne
Kühler sind nicht billig und sehen tust du ihn eigentlich nur bei der naked Version.
:p
Dein Schnuckiputzibaby sieht aber ganz schön übel zugerichtet aus, aber nichts desto Trotz sieht es aus als wenn da nen Streetfighterumbau gemacht werden müsste 
PS: bevor du dir die Originale Verkleidung wieder ran machst, versuch es doch mal eine von nem anderen Möp zu nehmen und dann etwas umzulaminieren, andere Scheinwerfer ran, hast dann gleich etwas was kein anderer hat
Kann dir mit der Version leider nicht weiter helfen, aber meine Kiste ist in 2 Wochen Tüvvig, kannst ja vielleicht dran nen paar Andregungen holen...

PS: bevor du dir die Originale Verkleidung wieder ran machst, versuch es doch mal eine von nem anderen Möp zu nehmen und dann etwas umzulaminieren, andere Scheinwerfer ran, hast dann gleich etwas was kein anderer hat

Kann dir mit der Version leider nicht weiter helfen, aber meine Kiste ist in 2 Wochen Tüvvig, kannst ja vielleicht dran nen paar Andregungen holen...