Die Tankanzeige und der Kabelsalat...
- Punisher
- Techpro
SVrider:
.
Zuletzt geändert von Punisher am 01.06.2009 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
- Punisher
- Techpro
SVrider:
.
Zuletzt geändert von Punisher am 01.06.2009 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
(Ghandi)
- Punisher
- Techpro
SVrider:
.
Zuletzt geändert von Punisher am 01.06.2009 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
(Ghandi)
(Ghandi)
das war kein schmarotz-versuch!!! jenachdem wieviele hier das haben wollen, dachte ich ist es einfacher mann macht ne anleitung?! löten is wirklich nicht die kunst, oder das kaufen, das habe ich auch nicht gemeint. die kunst ist die anleitung!!
ich gehe auch lieber den bequemen weg und lasse es machen. aber was ist wenn 50 oder so das teil haben wollen?? da dachte ich= hilfe zur selbsthilfe durch ne schöne anleitung wäre cool...
ich gehe auch lieber den bequemen weg und lasse es machen. aber was ist wenn 50 oder so das teil haben wollen?? da dachte ich= hilfe zur selbsthilfe durch ne schöne anleitung wäre cool...
- Schwarzfahrer HH
- SV-Rider
-
SVrider:
- Suzuki SV 650 `01
- SV-Rider
-
SVrider:
RE:
So ich habe bei meiner gebrauchten den Tacho von mo-ta.de (DET 100 Cockpit) und da ist keine Spritanzeige keine led oder ein Balken! So und ich würde mir gerne eine LEDanzeige basteln, für "Du solltest tanken" - Anzeige!
Also sehe ich das richtig, das wenn der tank fast leer ist der ntc heiß wird und somit mehr spannung durchlässt, wodurch eine led zu leuchten anfangen würde?
wäre simpel, aber ist das so, habe leider keine Schaltpläne und weiß leider auch nicht wie die anschlüsse aussehen, da sie ja wie gesagt der vorbesitzer irgendwo im bike verschwindenlassen hat! Werde dann mal mit meim Multimeter am Tankfüllstandkabel messen um die richtigen Leitungen aus findig machen zu können!
Also sehe ich das richtig, das wenn der tank fast leer ist der ntc heiß wird und somit mehr spannung durchlässt, wodurch eine led zu leuchten anfangen würde?
wäre simpel, aber ist das so, habe leider keine Schaltpläne und weiß leider auch nicht wie die anschlüsse aussehen, da sie ja wie gesagt der vorbesitzer irgendwo im bike verschwindenlassen hat! Werde dann mal mit meim Multimeter am Tankfüllstandkabel messen um die richtigen Leitungen aus findig machen zu können!