du hast dich ausgeklinkt weil dir die Gegenargumente ausgegangen sind !Knubbler hat geschrieben:Das Thema Motorenverschleiß sollten wir hier besser nicht ansprechen, ich habe da eine deutlich andere Meinung als die meisten Forumsnutzer. Nur als Anmerkung, eine R6 RJ11 die knappe 20.000rpm drehen kann, hält das auch aus, trotz Rennstreckennutzung... aber lassen wir es. Am Ende rege ich mich wieder so auf dass ich mich aus dem Thema ausklinken möchte, so wie hier:![]()
http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... 2#p9979912
Dieses Setup: Knubbel Motor, Kante IN Einlass und Knubbel IN als Auslass (umgepresst), K&N Luftfilter und Akrapovic Komplettanlage, Vergaser grob abgestimmt(Hauptdüse, Nadelstellung) ergibt nach meinem Wissen 86PS, verbesssert mich bitte falls ich Quatsch schreibe.
und dein Vergleich mit einem 4 Zylindermotor ist ja wohl total daneben . Kleinere Einzelhubräume vertragen viel länger Vollgasphasen als große.