scheiß Sache das. Gut, das dir selber scheinbar nichts weiter passiert ist. Wünsche gutes Gelingen und das de bald wieder unterwegs bist

Ja, das wünsche ich dir auch Igor. Wegen der Schrauberei...schau mal in SV Rider Karte. Vielleicht gibt's jemanden in deiner Nähe, der dir dabei helfen kann.TL-Andy hat geschrieben:Moin Igor,
scheiß Sache das. Gut, das dir selber scheinbar nichts weiter passiert ist. Wünsche gutes Gelingen und das de bald wieder unterwegs bist!
Sehr fundiertStreet hat geschrieben:Anscheinend hast du wirklich Glück gehabt was die Schäden an deiner Maschiene angeht. Der Rahmen sieht für mich nicht danach aus, als hätte er was abbekommen. Auch Gabel und Vorderrad sehen von den Fotos her für mich gerade aus. Wasserkühler hat anscheinend auch nichts abbekommen. N Paar kleine Reperaturen hier, n bisl Lack dort und dann dürfte das wieder fluppen.
Bei mir wäre einiges mehr fällig gewesen
Hör auf rumzuquengeln, ist klar das man die Maschiene live sehen müsste. Geht nur um eine erste Einschätzung. Wer mit ner Unfallmaschiene fährt macht das immer auf eigene Gefahr hin. Darum hab ich meine Kiste ja verkauft, da ich mir nicht sicher sein konnte.TL-Andy hat geschrieben: Sehr fundiert!
Dir würde wohl auch ne Glaskugel zur Erstellung eines Schadensgutachtens reichen, was!? Ich würde immer nur ein Urteil abgeben, wenn ich Dinge real sehe und begutachten kann, aber niemals anhand irgendwelcher Fotos!
Nonsens pur. Genau genommen…Street hat geschrieben:…Genau genommen müsste müsste die Kiste komplett auseinander, Rahmen vermessen etc.
oioioi! da phelen midestens 2 kg SmiliesHör auf rumzuquengeln