er hat halt nachgemessen und dann den lenker mit der geänderten breite eingetragen.Speckie hat geschrieben:Hä? *aufmSchlauchsteh* Also biste hin, nach dem du ihn abgesägt hast und er hat ihn normal eingetragen, ohne oder mit nachmessen?
Gruß Speckie
Muß SB-Lenker angebohrt werden ????
-
- Administrator
-
SVrider:
@ Säääß Ralf
Dann hast du aber irgendwelche Kabel umgelegt, oder? Bei mir würden glaub ich auch alle bis auf ein Kabel passen (auf jeder Seite eins). Und zwar das, in dem die Stromkabel (glaub ich) liegen. Ich traue mich aber nicht wirklich das ab zu nehmen, weil ich Angst hab was kaputt zu machen.
Aber es sieht ja so aus als sei das Eintragen kein Prob, auch mit gekürztem Lenker.
BTW: Kann ich den einfach bei na HU eintragen lassen oder muss ich da nen extra Termin machen?
Gruß Speckie
Dann hast du aber irgendwelche Kabel umgelegt, oder? Bei mir würden glaub ich auch alle bis auf ein Kabel passen (auf jeder Seite eins). Und zwar das, in dem die Stromkabel (glaub ich) liegen. Ich traue mich aber nicht wirklich das ab zu nehmen, weil ich Angst hab was kaputt zu machen.
Aber es sieht ja so aus als sei das Eintragen kein Prob, auch mit gekürztem Lenker.
BTW: Kann ich den einfach bei na HU eintragen lassen oder muss ich da nen extra Termin machen?
Gruß Speckie
du kannst das mit der hu zusammen machen. allerdings sollte das bald sein, weil du mit dem nicht eingetragenen zeugs nicht rumfahren darfst. schau auch vorsichtshalber auf der website des tüvs, den du ansteuern willst, nach. sondereintragungen sind teilw. an bestimmten tagen nicht möglich. der tüv in anderten taugt. da aber z.b. freitag nachmittag keine eintragungen, vormittags schon.
Nein, ich habe gestern extra nochmal nachgesehen. Ich habe lediglich mal den Tank hochgeklappt und mit Gefühl die Züge und Leitungen, die im Rahmen verschwinden, etwas herausgezogen. Das waren vielleicht nur ein oder anderthalb Zentimeter, aber das war ausreichend.Speckie hat geschrieben: Dann hast du aber irgendwelche Kabel umgelegt, oder?
Eigentlich nicht. Es muß zuerst der Fahrersitz runter, dann die 2 Schrauben vorne am Tank lösen und den Tank hochklappen. Unter Deinem Soziussitz findest Du eine etwa 30cm lange Stange, die Du zum abstützen des Tankes verwendest. Das eine Ende in das Loch der Lenkkopfmutter und das andere Ende in eines der Löcher, mit denen der Tank am Rahmen verschraubt war.
So weit, so gut.....von der Länge reichen jetzt alle Kabel, aber damit kommt das nächste Prob. Wenn ich den Lenker jetzt ganz nach links einschlage stellt sich das Gas nicht mehr autom. zurück. Das Kabel hängt dann an der Schraube des Blinkers fest...was kann ich da tun?
wollte doch eigentlich morgen zum TÜV