VDO Öltemperaturmesser
ganz genaues weis man nicht.
hatte mich auch noch anbderswo erkundigt wie man die temperatur ermitteln kann.
die meist gewählte wäre deine.
oder man bohrt löcher in den motor, oder entfernt einfach einen der vielen spofen die an manchen motoren vorhanden sind.
wie gesagt dein lösungsweg gefällt mir immer besser
hatte mich auch noch anbderswo erkundigt wie man die temperatur ermitteln kann.
die meist gewählte wäre deine.
oder man bohrt löcher in den motor, oder entfernt einfach einen der vielen spofen die an manchen motoren vorhanden sind.
wie gesagt dein lösungsweg gefällt mir immer besser
Gewinde schneiden in de Motorblock wär es allerletzte, was ich mache würde. Dann würd ich lieber auf die Temperatur verzichte.
Oder sage mer´s ma so: Ich würds nicht bei nem Motor dieser Preisklasse machen!
Erst recht net, wenn sich die M16*1.5 Bohrung geradezu anbietet.
Bin leider noch net zum Einbau vom Instrument gekomme, die Felgen sin noch net ganz fertig poliert un müssen schnell zum Lackierer, bevors warm wird
Oder sage mer´s ma so: Ich würds nicht bei nem Motor dieser Preisklasse machen!
Erst recht net, wenn sich die M16*1.5 Bohrung geradezu anbietet.
Bin leider noch net zum Einbau vom Instrument gekomme, die Felgen sin noch net ganz fertig poliert un müssen schnell zum Lackierer, bevors warm wird

ja ja die zeit, das kenn ich.
baue grade ne alte gs550d neu auf, morgen kommt der rahmen vom pulverbeschichten.
hatte vor vier monaten gedacht dsa ich nur zwei monate brauche aber, es kommt immer was dazwischen.
das mit dem gewinde würde ich nichtmal in erwägung ziehen, aber es gibt menschen die sind vor nichts fiehs
baue grade ne alte gs550d neu auf, morgen kommt der rahmen vom pulverbeschichten.
hatte vor vier monaten gedacht dsa ich nur zwei monate brauche aber, es kommt immer was dazwischen.
das mit dem gewinde würde ich nichtmal in erwägung ziehen, aber es gibt menschen die sind vor nichts fiehs
na da habe ich aber gestaunt
war grade bei conrad, brauchte kabelbinder und sonen zeug, bastel grade für meine alte gs550d nen neuen kabelbaum zusammen.
da geh ich also durch die gänge und sinde in der autoaufmotzabteilung öl und wasserthermometer, shen fast so aus wie die orginalen vdo´s.
ABER eine reihe hör, was sah ich da?!?!? ich konnte es kaum glauben, alle möglichen adapter für alle möglichen ölablasschrauben. fand ich super
wenn man also die nicht vdo´s nehmen würde wäre mann mit weniger als 30 euro dabei.
da geh ich also durch die gänge und sinde in der autoaufmotzabteilung öl und wasserthermometer, shen fast so aus wie die orginalen vdo´s.
ABER eine reihe hör, was sah ich da?!?!? ich konnte es kaum glauben, alle möglichen adapter für alle möglichen ölablasschrauben. fand ich super

wenn man also die nicht vdo´s nehmen würde wäre mann mit weniger als 30 euro dabei.