Kurzhubgasgriff an der SV (pix inside)
-
Bluebird
NEWS!
erster kante fahrer mit schnellgasgriff!
ich muss sagen, geht besser als ich gedacht habe, hängt sowas von direkt am gas, wow!
elin ihren ist jetzt in bearbeitung
@ ihr anderen 2: ihr müsst euch wahrscheinlich noch n bisschen gedulden, denn einmal brauch ich wieder material und aktuell besteht wenig zeit in der lehrlingswerkstatt, haben gerade andere, werksinterne aufträge bekommen- die gehn nunmal vor. an dem drehteil war der lehrling immerhin seit dienstag beschäftigt. ich bleibe aber dran, frage noch n bisschen rum. vielleicht (aber nur ganz vielleicht) könnens dir dreher bei uns in die cnc drehmaschine reinspannen- mal sehn
erster kante fahrer mit schnellgasgriff!
ich muss sagen, geht besser als ich gedacht habe, hängt sowas von direkt am gas, wow!
elin ihren ist jetzt in bearbeitung
@ ihr anderen 2: ihr müsst euch wahrscheinlich noch n bisschen gedulden, denn einmal brauch ich wieder material und aktuell besteht wenig zeit in der lehrlingswerkstatt, haben gerade andere, werksinterne aufträge bekommen- die gehn nunmal vor. an dem drehteil war der lehrling immerhin seit dienstag beschäftigt. ich bleibe aber dran, frage noch n bisschen rum. vielleicht (aber nur ganz vielleicht) könnens dir dreher bei uns in die cnc drehmaschine reinspannen- mal sehn
-
Bluebird
Ich hatte lange Zeit kein Netz. Bin zur Zeit in Bayern. Ist mein Brief auch davon betroffen gewesen? Weil bis jetzt ist noch nix angekommen. Sind ja erst 5 Wochen seit der Bestellung.Peli Khan hat geschrieben:WICHTIG!
Ich hab von einigen, die die Kurzhubgasgriffe bestellt haben, PNs bekommen, daß diese noch fehlen. Gestern hatte ich dann ein freundliches Schreiben von der Post im Briefkasten, in dem ein Schreiben sowie zwei kaputte Briefumschläge (ohne Ringe) steckten. Die Sendungen sind laut diesem Schreiben auf dem Postweg beschädigt worden, - tut uns schrecklich leid - blablafasel - Schadenersatz kann nicht erteilt werden.
Mit dem Fehlmeldung von Herr Bert müßten es also insgesamt drei fehlende Ringe sein. Ersatz geht morgen raus und sollte bis zum Wochenende bei Euch verfügbar sein.
Für die Betroffenen ist es zwar ärgerlich, die Griffe sind aber bald da. Für weitere Interessenten ergibt sich daraus allerdings, daß der Versand nicht zwei, sondern vier Euro kosten wird. Geht leider nicht anders, ich verschicke nur noch versichert. Der Schaden ist für Jan und mich so schon ziemlich zum k***en.
Sorry nochmal an die Betroffenen,
Peli
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
go4
hatte auch schon mal so'ne idee. wollte exzentrische ringe aus polycarbonat schneiden (laserschneiden) und einfach unter die züge legen, bin aber noch nich dazu gekommen. mir geht es aber nicht darum schneller den hahn aufzudrehn, als vielmehr sanfter an's gas geh'n zu können. dazu müsste allerdings auch der "hebel" am vergaser grösser werden oder der ring am gasgriff abgeschliffen werden.
so exzentrische unterlegringe kann ich für'n par cent herstellen, bei interesse bitte melden.
gruß harro
so exzentrische unterlegringe kann ich für'n par cent herstellen, bei interesse bitte melden.
gruß harro
-
acer66
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
Ugly
-
bikermichael