Will Bugspoiler abformen
@Maxi
Also wenn flyingernst nichts in die Richtung (Materialgutachten oder dergleichen) anstrebt, dann bekommst du da KEINEN TÜV für. Ausser vielleicht du hast einen Bekannten, der gerade zufällig TÜV-Prüfer ist
!
Ansonsten; also wenn es der gleiche Bug ist, wie die Geli hat, dann müsste man doch eigentlich nur eine Kopie von ihrem Schein machen und damit zum TÜV-Männchen laufen und sagen: "Hier ist mein Bug von der Firma xxx und ich habe zwar kein Materialgutachten (hab ich verloren), aber jemand anderes hat ihn auch dran und bei demjenigen ist er eingetragen. Hier sehen Sie es. Und dann hälst du ihm einfach die Kopie von Geli's Papieren unter die Nase - vielleicht schluckt er es ja...
!!!
MfG rookie
PS. Aber vielleicht wird flyingernst sich noch die Mühe machen und ein Materialgutachten aus dem Hut zaubern, was aber ein zusätzlicher Mehraufwand wäre!
Also wenn flyingernst nichts in die Richtung (Materialgutachten oder dergleichen) anstrebt, dann bekommst du da KEINEN TÜV für. Ausser vielleicht du hast einen Bekannten, der gerade zufällig TÜV-Prüfer ist

Ansonsten; also wenn es der gleiche Bug ist, wie die Geli hat, dann müsste man doch eigentlich nur eine Kopie von ihrem Schein machen und damit zum TÜV-Männchen laufen und sagen: "Hier ist mein Bug von der Firma xxx und ich habe zwar kein Materialgutachten (hab ich verloren), aber jemand anderes hat ihn auch dran und bei demjenigen ist er eingetragen. Hier sehen Sie es. Und dann hälst du ihm einfach die Kopie von Geli's Papieren unter die Nase - vielleicht schluckt er es ja...

MfG rookie
PS. Aber vielleicht wird flyingernst sich noch die Mühe machen und ein Materialgutachten aus dem Hut zaubern, was aber ein zusätzlicher Mehraufwand wäre!
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Hier die ersten Bilder der Form, und flyingernst kommentar dazu:
Das ist die Form und ein unlackierte Frontteil davon das an den Spoiler angeschraubt wird. Es hat weder eine behandelte Oberfläche noch ist es zugeschnitten es sollte nur der "Materialforschung" dienen.
Hier das Bild
www.ricgon.de/tmp/Form.JPG
Das ist die Form und ein unlackierte Frontteil davon das an den Spoiler angeschraubt wird. Es hat weder eine behandelte Oberfläche noch ist es zugeschnitten es sollte nur der "Materialforschung" dienen.
Hier das Bild
www.ricgon.de/tmp/Form.JPG
@Ricci
Danke, dann brauch ich das Bild nicht reinstellen (wusste auch nicht, ob Michl das möchte), wenn's soweit kommt, daß jemand den Schein von Geli braucht wegen der Eintragung..........
Ich glaube, meine arme Geli wird auf dem Treffen ziemlich betrunken sein.......
Naja, lassen wir den Michl erst mal machen (sieht aber echt gut aus bisher).......
Michl....Michl....Michl.....
Danke, dann brauch ich das Bild nicht reinstellen (wusste auch nicht, ob Michl das möchte), wenn's soweit kommt, daß jemand den Schein von Geli braucht wegen der Eintragung..........

Ich glaube, meine arme Geli wird auf dem Treffen ziemlich betrunken sein.......

Naja, lassen wir den Michl erst mal machen (sieht aber echt gut aus bisher).......
Michl....Michl....Michl.....

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi,
ich hab das jetzt nicht alles gelesen....
Aber wenn das Teil echt in Produktion geht und der Preis gut ist...
haste noch nen interessenten!
Auch endlich nen Bugspoiler haben will
gib gas Fyingernst!
Find ich ja gut, daß mal was geht hier! so nachbautechnisch
ich hab das jetzt nicht alles gelesen....
Aber wenn das Teil echt in Produktion geht und der Preis gut ist...
haste noch nen interessenten!
Auch endlich nen Bugspoiler haben will
gib gas Fyingernst!
Find ich ja gut, daß mal was geht hier! so nachbautechnisch

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Hier zwei weitere Bilder der Form, und flyingernst kommentar dazu:
Hier die Bilder:
www.ricgon.de/tmp/Form2.JPG
www.ricgon.de/tmp/Form3.JPG
Hier sind 2 neue Bilder von den fast fertigen Formen. Am Montag werd ich sie verschleifen und am Dienstag den ersten Spoiler einlegen!
Hier die Bilder:
www.ricgon.de/tmp/Form2.JPG
www.ricgon.de/tmp/Form3.JPG
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider: