Hi mal eine Frage zum Thema reinigen, die SV die ich mir geholt habe hat an den Blinkern am Tacho und der Cockpitverkleidung, weiße Verfärbungen, am schlimmsten sieht die Cockpitverkleidung. Das sieht aus wie Salzflecken, wobei es natürlich keine sind da die Sv nach angaben des Vorbesitzers im Winter nie gelaufen ist, er meinte es wäre durch einen zu agressiven Insektenreiniger gekommen. Hat einer einen Tip zur Hand wie man das weg bekommt?
Zum 2 noch, suche einen guten Felgenreiniger, da hängt der Dreck der letzten 2 Jahre drauf, hat da jemand einen Tip?
Wie wascht Ihr eure SV ???
gibt da son waschzeug von polo.(glaub ich zumindest...hatn kumpel)
dat sprpht man auf, lässts einwirken und spülts ab. nach bedarf und lust kann man dann noch in ecken und ritzen rumwischen und polieren...aber für schnellwäsche is das der hit.
ich will nich wissen, was für chemikalien da drin sind, es brutzelt jedenfalls manchmal..deshalb sollte man die einwirkzeit echt nich überschreiten...
dat sprpht man auf, lässts einwirken und spülts ab. nach bedarf und lust kann man dann noch in ecken und ritzen rumwischen und polieren...aber für schnellwäsche is das der hit.
ich will nich wissen, was für chemikalien da drin sind, es brutzelt jedenfalls manchmal..deshalb sollte man die einwirkzeit echt nich überschreiten...