Auspuff, Reifen, Lenker, Drossel und Co.
Verfasst: 08.11.2015 14:30
Hey Community,
ich hab gestern meine SV650 SA Baujahr 2008 gekauft. Da ich aber voraussichtlich erst in einer Woche den Führerschein habe, muss ich das Motorrad noch auf 48 PS drosseln.
Geht die Drosselung nur mit einem Gaswegbegrenzer? Falls ja, hat jemand Erfahrung damit? Ich stelle es mir nämlich ziemlich langweilig vor wenn man nie Vollgas geben kann, so als würde man garnicht aus den Füßen kommen.
Eine Änderung am Ansaugstutzen oder mit der Einspritzung scheint es nur bei den 35 PS Drosselungen zu geben..
Wäre froh, wenn jemand antwortet und mir auch das Verfahren erklärt (Einbau, was dann zu tun ist, TÜV (?) etc.)
Dann noch eine zweite Sache:
Die Vorbesitzerin hat den klassischen originalen Stummellenker abmontiert und einen "gemütlicheren" von Lucas eingebaut. Habe den Originalen selbstverständlich beim Kauf auch bekommen. Wie funktioniert der Lenkerwechsel?
ich hab gestern meine SV650 SA Baujahr 2008 gekauft. Da ich aber voraussichtlich erst in einer Woche den Führerschein habe, muss ich das Motorrad noch auf 48 PS drosseln.
Geht die Drosselung nur mit einem Gaswegbegrenzer? Falls ja, hat jemand Erfahrung damit? Ich stelle es mir nämlich ziemlich langweilig vor wenn man nie Vollgas geben kann, so als würde man garnicht aus den Füßen kommen.
Eine Änderung am Ansaugstutzen oder mit der Einspritzung scheint es nur bei den 35 PS Drosselungen zu geben..
Wäre froh, wenn jemand antwortet und mir auch das Verfahren erklärt (Einbau, was dann zu tun ist, TÜV (?) etc.)
Dann noch eine zweite Sache:
Die Vorbesitzerin hat den klassischen originalen Stummellenker abmontiert und einen "gemütlicheren" von Lucas eingebaut. Habe den Originalen selbstverständlich beim Kauf auch bekommen. Wie funktioniert der Lenkerwechsel?