Welche schraube für die Lenkeramatur?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
philipbarwi
SV-Rider

SVrider:

Welche schraube für die Lenkeramatur?

Beitrag von philipbarwi » 15.09.2016 23:28

Moin moin,
habe eine simple Frage, die mir hoffentlich beantwortet werden kann. Und zwar hätte ich gerne erfahren welche Schraube ich zur Befestigung der Lenkerarmatur (die rechte, also die mit dem Kill - Schalter) benötige. Beim Umbau scheint die längere (also die, die von mir weg zeigt, wenn ich auf dem moped sitze) der beiden abhanden gekommen zu sein, auch wenn ich das ganze mit aufbewahrungsboxen für die Schrauben löse :oops: .
Dadurch kann man mit ein wenig Kraftaufwand die Armatur leicht verdrehen (nicht ganz so weit, diese plastiknase liegt ja in der Bohrung).
Für Tips wo ich die fehlende Schraube herbekomme wäre ich sehr dankbar ;) bier

Ganz vergessen zu erwähnen:
handelt sich um eine sv 650 N Bj. 06

saihttaM
SV-Rider

SVrider:

Re: Welche schraube für die Lenkeramatur?

Beitrag von saihttaM » 16.09.2016 7:36

Die Länge kann ich dir nicht sagen, aber die Artikelnummer. 02112-05505 Bekommst du bei Suzuki und kostet laut Alpha-Sports $2,47.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

philipbarwi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von philipbarwi » 16.09.2016 14:02

Super, vielen Dank! Werde nochmal bei anderen Händlern ausschau halten, 32$ Versand ist doch schon happig. Aber mit der Artikelnummer hast du mir sehr geholfen! :) Angel

Edit:
Für alle anderen die ein ähnliches Problem haben, habe sie jetzt hier geholt: https://www.motorcyclespareparts.eu

DavHei
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von DavHei » 16.09.2016 14:13

Der suzukihandler bei dir um Die Ecke hätte das auch bestellten können. Ohne Vesand ;)
Gruß
David

philipbarwi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von philipbarwi » 16.09.2016 14:46

DavHei hat geschrieben:Der suzukihandler bei dir um Die Ecke hätte das auch bestellten können. Ohne Vesand ;)
Zu spät :roll: , was solls.
Bin heute auch nochmal wunderbar umgefallen. Keine Ahnung wieso. Haste sch** am Fuß, ...
Kann jetzt das Kupplungspedal und den Kupplungshebel wechseln. Zum Glück hat der gerade gewechselte Lenker und die Gabel nichts abbekommen. :lol:

DavHei
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von DavHei » 16.09.2016 14:55

Naja, dass ein offizielle Händer auch Ersatzteile beschaffen kann ist ja wohl das naheliegendste :P

Ich denke mal, dass du mit "kupplungspedal" den Schalthebel meinst, da nimmst du am besten direkt einen mit Gelenk - für die Zukunft :mrgreen: (z.B. http://www.ebay.de/itm/Schalthebel-5108 ... wxYxUyP28)

Und füll vielleicht mal die Ownerliste aus, auch eine Vorstellung hier im Vorstellungs-Abteil des Forums ist immer gerne gesehen.
Gruß
David

philipbarwi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von philipbarwi » 16.09.2016 14:59

DavHei hat geschrieben:
Ich denke mal, dass du mit "kupplungspedal" den Schalthebel meinst, da nimmst du am besten direkt einen mit Gelenk - für die Zukunft :mrgreen: (z.B. http://www.ebay.de/itm/Schalthebel-5108 ... wxYxUyP28)

Und füll vielleicht mal die Ownerliste aus, auch eine Vorstellung hier im Vorstellungs-Abteil des Forums ist immer gerne gesehen.

Genau den habe ich sogar genommen ;) bier
Werde ich mich mal ranmachen ans Profil und eine kurze Vorstellung.
Genießt das Wochenende 8)

Antworten