Hallo Leute, könnte ein paar Tipps gebrauchen wie man am besten die Heckverkleidung inklusive Rücklicht montiert an der Kante. Ich hab den Eindruck, wenn man die falsche Reihenfolge hat, kommt man an die eine oder andere Schraube nicht mehr dran, bzw. kann irgend ein Teil nicht mehr anbringen . . . und der Bowdenzug für das Schloss des Soziussitzes muss ja auch noch angebracht werden . . .
Bevor ich mit wildem Rumprobieren anfange, wollte ich lieber erstmal eure Ratschläge anhören, welche Reihenfolge ist die beste?
Vielen Dank schonmal!
Heckverkleidung montieren?
- Guido Brasletti
- SV-Rider
-
SVrider:
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Re: Heckverkleidung montieren?
In der umgekehrten Reihenfolge der Demontage sollte am besten funktionieren.
Wenn Du bei der Demontage merkst, dass erst was Anderes ab muss, entsprechend in die Reihenfolge bringen.
Wenn Du bei der Demontage merkst, dass erst was Anderes ab muss, entsprechend in die Reihenfolge bringen.
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Ich kann in dem Zusammenhang die Anleitung in der KB zum Thema Austausch Kennzeichenhalter empfehlen.
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... ownload=78
Ist auch eine gute Beschreibung drin inkl. Fotos, wie man das Heck de- bzw. montiert, unabhängig davon ob man gleichzeitig noch seinen KZH wechselt oder nicht.
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... ownload=78
Ist auch eine gute Beschreibung drin inkl. Fotos, wie man das Heck de- bzw. montiert, unabhängig davon ob man gleichzeitig noch seinen KZH wechselt oder nicht.
- Guido Brasletti
- SV-Rider
-
SVrider:
demontiert habe ich zerbrochene Einzelteile, also weiß ich das nichtgrosSVater hat geschrieben:In der umgekehrten Reihenfolge der Demontage sollte am besten funktionieren.

Aber der Anleitung entnehme ich, dass ich das Heck zusammenbauen und dann drüberstülpen kann . . .
danke nochmal

- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
genau so wird es gemacht.Guido Brasletti hat geschrieben: ...
Aber der Anleitung entnehme ich, dass ich das Heck zusammenbauen und dann drüberstülpen kann . . .