habe online einen Lambda-Eliminator für Suzuki/Yamaha/Kawasaki gefunden und dachte mir: Suzuki? Vielleicht passt das an meine SV 650... Es handelt sich bei dem Lambda
Eliminator um einen kleinen Stecker, der das Vorhandensein der Lambdasonde simuliert und das Steuergerät dazu bringt, das Gemisch leistungsorientiert aufzubereiten.
Das ganze funktioniert mittels Widerständen, die am Stecker so angebracht sind, dass sie immer zwei Kontakte brücken.
Ich habe im Netz recherchiert, wie der originale Lambdastecker aussieht und dabei festgestellt, dass SV 650 typisch, beim freien Bereich des Steckers in der Mitte der kleine
Plastiksteg mittig sitzt. Heute kam der Stecker per Post und da sitzt der besagte Steg nicht mittig, sonder weiter oben. So entspricht der Stecker dem der Lambdasonde von
DL 650 und SV1000

Eine weitere Internetrecherche hat ergeben, dass es keinen Lambda Eliminatorstecker für die SV 650 gibt. Meine Idee: ich würde jetzt einfach den kleinen Steg, der
verhindert, dass man den Eliminatorstecker mit dem Stecker der SV verbindet, mit dem Dremel entfernen. Vierpolig ist er ja

Was haltet ihr davon?
Hier Bilder:
Wie man sieht, der Steg ist nicht da, wo er sein sollte