LSL Superbike Umbau auf einer Naked Knubbel


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Niklas23
SV-Rider
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2019 14:37
Wohnort: Dortmund

SVrider:

LSL Superbike Umbau auf einer Naked Knubbel

#1

Beitrag von Niklas23 » 07.03.2019 14:43

Hallo zusammen,
dieses Thema wurde ja schon häufig diskutiert (der Suchfunktion sei dank). Trotzdem muss ich euch noch einmal damit belästigen. Folgendes:
Ich habe eine SV650 AV N und wie oben schon erwähnt, einen Lenkerumbau auf einen LSL A01 Lenker durchgeführt. Die Problematik mit der zu kurzen Bremsleitung wird schon durch längere Leitungen behoben. Nun habe ich aber das Problem, dass die Gaszüge definitiv zu kurz sind und der Kupplungszug auch gewechselt werden sollte. Ich lese immer wieder, dass der Zug einfach rechts herum gelegt werden soll, hat der Vorbesitzer auch schon gemacht( funktioniert aber trotzdem nicht ). Letzte Woche habe ich alle erdenklichen Positionen durchgespielt, wie es passen könnte, es blieb nur über die Leitungen zu verlängern. Da ich nicht die Kenntnisse habe um das Problem selbst zu beheben, bzgl. Löten etc, richte ich mich an euch. Bei meiner weiteren Recherche bin ich häufig darauf gestoßen, einfach die Züge der DL 650 V-Strom zu nehmen. Aber sehen die nicht ehr passend für die S aus??
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, so langsam verzweifel ich etwas.

P.S.: Der Vorbesitzer hatte den gleichen Lenker verbaut und da passt anscheinend alles, habe zu mindestens beim fahren nichts bemerkt. Nach einem Unfall musste ich aber einen neuen Lenker montieren; daher wehrt die Problematik.

Viele Grüße im Vorraus

Niklas

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14983
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: LSL Superbike Umbau auf einer Naked Knubbel

#2

Beitrag von Dieter » 07.03.2019 15:09

Der Kupplungszug von Louis passt.

http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=180

der ist etwas länger. Der passt auf den Lenker, den Lenker hatte ich probehalber mal montiert bei mir mit diesem Zug...

Niklas23
SV-Rider
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2019 14:37
Wohnort: Dortmund

SVrider:

Re: LSL Superbike Umbau auf einer Naked Knubbel

#3

Beitrag von Niklas23 » 08.03.2019 2:09

Danke Dieter.
8)

Antworten