USB Ladebuchse Position


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Benutzeravatar
Knuckles
SV-Rider
Beiträge: 51
Registriert: 27.08.2015 13:15
Wohnort: 34286 Spangenberg

SVrider:

USB Ladebuchse Position

#1

Beitrag von Knuckles » 07.06.2019 21:50

Guten Abend,

ich möchte an meiner Knubbel N eine USB Ladebuchse anbauen. Allerdings möchte ich eine die mir auch die Ladespannung der Lichtmaschine anzeigt, nur für den Fall das der Laderegler mal durchbrennt was ja bekannt ist. Jetzt zu meinem Problem, ich möchte sie gerne vorne anbauen so das ich die Anzeige von der Ladebuchse noch sehen kann ! Allerdings gestalltet sich das schwieriger als ich dachte, da ich kein guten Ort finde wo ich sie befestigen kann. Ich möchte sie auf keinen Fall am Lenker haben und wollte euch mal um Rat fragen...Vielleicht hat der ein oder andere ja schon ein guten Platz gefunden...

Danke schonmal ;) bier

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14981
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: USB Ladebuchse Position

#2

Beitrag von Dieter » 07.06.2019 22:22

Ich wollte mir für die Spannungsanzeige mit M30x1,5 mal ein kleines Gehäuse drehen das mittels Hohlschraube M8x1 in das Loch in der Lenkkopfmutter geschraubt wird. Durch die Hohlschraube kommen die Kabel. Das Loch muss etwas aufgebohrt werden...

Hab ich aber noch nicht...

viewtopic.php?f=3&t=108783

So sieht es aus...

Antworten