SV 650 Soziusgriff Abdeckung .STL Datei (3D Druck)


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Benutzeravatar
svnrider
SV-Rider
Beiträge: 145
Registriert: 16.08.2017 19:01
Wohnort: Karben

SVrider:

SV 650 Soziusgriff Abdeckung .STL Datei (3D Druck)

#1

Beitrag von svnrider » 22.06.2019 16:33

Habe im Internet was interessantes gefunden ;) bier
Wäre auch interessant für die KnowledgeBase denke ich :)
Es handelt sich wie in der Überschrift schon gesagt um ne Datei zum 3d drucken der Soziusgriffabdeckung an der sv650/1000 (Kante) für die Knubbel hätte ich sie zur Not auch noch falls Interesse besteht.
https://www.thingiverse.com/thing:3101936

Edit: hab mal ne kleine liste gemacht gibt auch Rahmen Abdeckungen als stl Datei
Rahmenabdeckung: https://www.thingiverse.com/thing:3133053
Soziusgriffabdeckung Kante:
https://www.thingiverse.com/thing:3101936
Soziusgriffabdeckung Knubbel:
https://www.thingiverse.com/thing:3027204
Blinkeradapter:
https://www.thingiverse.com/thing:3178483
Eine Drossel ist ein Vogel, sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerrei und gehört verboten

Benutzeravatar
DeTomaso
SV-Rider
Beiträge: 473
Registriert: 20.07.2017 14:16
Wohnort: Arsch der Heide

SVrider:

Re: SV 650 Soziusgriff Abdeckung .STL Datei (3D Druck)

#2

Beitrag von DeTomaso » 23.06.2019 0:26

Guter Tipp, danke dafür!
Werde morgen mal einen Satz für meine Knubbel drucken, mal gucken wie die passen.
Linke Hand zum Gruß

Mein Fred:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=106292

Biete 3D-Druck an, bei Bedarf/Interesse -> PN

Das muss laut sein und riechen!

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: SV 650 Soziusgriff Abdeckung .STL Datei (3D Druck)

#3

Beitrag von hannes-neo » 23.06.2019 12:12

Toller Tip. Werde es wohl auch mal probieren.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
DeTomaso
SV-Rider
Beiträge: 473
Registriert: 20.07.2017 14:16
Wohnort: Arsch der Heide

SVrider:

Re: SV 650 Soziusgriff Abdeckung .STL Datei (3D Druck)

#4

Beitrag von DeTomaso » 23.06.2019 14:14

Eben mal im Schnellverfahren aus PLA gedruckt, hat etwas über eine Stunde gedauert.
IMG_3438.jpg
Frisch aus dem Drucker
Passform ist absolut in Ordnung (Meine Seitenverkleidungen sind nur etwas schief).
IMG_3440.jpg
Rechte Seite - Passt super
IMG_3441.jpg
Linke Seite - passt naja
Werde ich beizeiten noch einmal in vernünftiger Quali drucken und dann austauschen, eventuell nehme ich mir dann auch die Zeit und passe das linke Teil an.
Linke Hand zum Gruß

Mein Fred:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=106292

Biete 3D-Druck an, bei Bedarf/Interesse -> PN

Das muss laut sein und riechen!

Antworten