Welche Schraube Chromabdeckung Drehzahlmesser Knubbel


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
flydner
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2019 19:55


Welche Schraube Chromabdeckung Drehzahlmesser Knubbel

#1

Beitrag von flydner » 25.09.2019 17:51

Hallo zusammen,

ich habe meine 01' Knubbel N mit einer Aftermarketmaske gekauft, die mir von Anfang an nicht wirklich gefallen hat.
Nun habe ich mir endlich einen schönen runden Scheinwerfer gekauft, der das Motorrad optisch um einiges aufwertet.
Jedoch fehlte bedingt durch die Maske die Chromabdeckung auf der Rückseite des Drehzahlmessers, die ich nun auch noch gekauft habe.
Leider habe ich vergessen die Schraube, mit der die Abdeckung befestigt wird, gleich mitzubestellen. Ich würde sehr ungern wieder den Originalersatzteilpreis für die Schraube zahlen und nochmal 5€ Versandkosten drauflegen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte um was für eine Schraube es sich handelt.
Außerdem bin ich sehr verwirrt darüber, wie die ganzen Kabel von Tacho, Scheinwerfer, Blinker etc. gemanagt sind. Die Kabel sind gefühlt alle 40cm zu lang und es ist einfach nicht genug Platz um sie ordentlich zu verstecken. Wie ist das denn original? :?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Laurin
svrider.PNG
svrider.PNG (108.84 KiB) 3644 mal betrachtet

Antworten