Der Leo Vince und das Vogelnest, wie abhilfe?


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Benutzeravatar
McK
SV-Rider
Beiträge: 113
Registriert: 13.12.2018 0:28
Wohnort: Hamm (Sieg)
Kontaktdaten:

SVrider:

Der Leo Vince und das Vogelnest, wie abhilfe?

#1

Beitrag von McK » 02.10.2019 11:50

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen wochen einen Leo Vince für meine 99er Knubble besorgt. Klanglich alles Top solange man nicht mit Standgas und oder unter 3t rpm rumjuckelt. Ich denke mal viele kennen das Problem, jedoch bin ich über die suche nicht auf den Richtigen nenner gekommen. Manch einer sagt das der Eater getauscht werden muss, der andere wiederum hat versucht das ding abzudichten.

Daher mal an die Leute mit einem SBK L. Wie habt ihr es geschafft das dass zwitschern aufhört. Abdichten mit Monatgepaste habe ich versucht aber naja wenn man den Eater nichtmal aus dem Topf rausbekommt (stell ich mich zu blöd an?) war das ergebniss demensprechend ernüchternt.

Wie bekomm ich den Eater richtg aus dem Topf raus und wie habt ihr das Gelöst?

Gruß

Marc

Benutzeravatar
tibibi
SV-Rider
Beiträge: 551
Registriert: 30.08.2012 14:50
Wohnort: Ludwigshafen

SVrider:

Re: Der Leo Vince und das Vogelnest, wie abhilfe?

#2

Beitrag von tibibi » 02.10.2019 21:23

Hier gibt's einen ewiglangen Beitrag hierzu. Nutze mal die suchen Funktion.

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Der Leo Vince und das Vogelnest, wie abhilfe?

#3

Beitrag von Dieter » 03.10.2019 9:09


Antworten