Kabel verlängern


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Benutzeravatar
tdassel
SV-Rider
Beiträge: 289
Registriert: 28.04.2005 15:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

SVrider:

Kabel verlängern

#1

Beitrag von tdassel » 17.07.2020 11:51

Hallo,

ich schraub gerade einen verstellbaren Lenker von Gilles tooling an meine SV mit GSXR USD Gabel.
Die Zuleitung zur den Lenkerschaltern müsste wohl verlängert werden, rechts wie links. Habe mir schon die Threads zu den Superbike Lenkern durchgelesen, da wurde die Verlängerung scheinbar nicht gebraucht oder es wurde halt ein Stück eingelötet.
Die Schaltereinheiten für N und S sind wohl identisch einzelne Kabel habe ich da auch nicht gefunden.
Ich würde halt gerne mittels eine kurzen Zwischenkabels mit Steckern die Geschichte verlängern, finde aber weder entsprechende Kabel für Lenkerumbausätze noch wo ich ggf. die Stecker her bekomme, um so ein Kabel selber zu bauen.

Hat jemand eine Idee ?
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4721
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Kabel verlängern

#2

Beitrag von 2blue » 17.07.2020 12:59

Hallo,

schau mal bei Easternbeaver die sollten was passendes haben. Verschicken Weltweit.


Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Benutzeravatar
tdassel
SV-Rider
Beiträge: 289
Registriert: 28.04.2005 15:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Kabel verlängern

#3

Beitrag von tdassel » 17.07.2020 22:09

Danke für die Quelle, dann muss ich jetzt mal schauen, welche Stecker das sind, die ich brauche.

Wer die passenden Stecker hat kann sich auch Bei mir melden

Danke

Thomas
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand

Antworten