Maße Geweih Knubbel S


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
MarioK
SV-Rider
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2020 21:28

SVrider:

Maße Geweih Knubbel S

#1

Beitrag von MarioK » 28.07.2020 19:13

Da ich ja gerade die Knubbel S von meinem Junior auf Superbike umbaue ist mir heute bei der Betrachtung von vorn etwas aufgefallen. Am Geweih hat man ja links und rechts die Halterung wo der Spiegel verschraubt ist, da steht der von vorn ausgesehene rechte weiter innen als der linke. Wenn man von der Schraube aus Maß nimmt ist rechts der Abstand 7,5 und links 8 cm, welches Maß stimmt? Ich weiß das der Vorbesitzer mal einen umfaller bzw kleinen Rutsch rechts hatte. Hat zufällig auch jemand seine Knubbel S gerade auseinander gebaut und kann mir mal das genaue Maß nennen damit ich es wieder richtig einstellen kann? Ich kann mir nicht vorstellen das es von Werk aus so sein soll.

Gruß Mario
20200728_185329.jpg
20200728_185358.jpg

Kenny
SV-Rider
Beiträge: 310
Registriert: 19.07.2013 20:50
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: Maße Geweih Knubbel S

#2

Beitrag von Kenny » 28.07.2020 20:00

Ich kanns Dir am Wochenende sagen.
Mein Mopped steht bei meinen Schwiegereltern mit abgebauter Verkleidung.

Aber vielleicht ist ja jemand schneller.
Grüße Kenny

MarioK
SV-Rider
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2020 21:28

SVrider:

Re: Maße Geweih Knubbel S

#3

Beitrag von MarioK » 29.07.2020 11:47

Das wäre super danke

Gruß Mario

Antworten