Lenker Riser Voigt Model 2020


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
rolldice
SV-Rider
Beiträge: 18
Registriert: 25.07.2020 8:28

SVrider:

Lenker Riser Voigt Model 2020

#1

Beitrag von rolldice » 06.09.2020 16:52

Huhu,

jetzt hab ich mir endlich meine Lenker Riser von Voigt gekauft, war schon wuschig den Lenker abschrauben, aber was passt natürlich nicht...
Alle Züge/Kabel sind leider zu kurz. :(

https://voigt-mt.de/Suzuki-SV-650-ab15

Da ich wegen meiner Schulter die Riser gekauft habe, die nicht nur erhöhen, sondern auch mit Versatz sind, geht sich das leider nicht aus.
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen, wie werden denn die Kabel verlängert die von der Kupplungsamatur und vom Gasgriffs weggehen? Einfach den Kabelbaum öffnen und 10cm dranlöten ist ja nicht. :roll:

Kreatives verlegen ist leider auch nicht möglich, bzw. würde es nichts nützen :|

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14983
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Lenker Riser Voigt Model 2020

#2

Beitrag von Dieter » 06.09.2020 17:36

rolldice hat geschrieben:
06.09.2020 16:52
Einfach den Kabelbaum öffnen und 10cm dranlöten ist ja nicht. :roll:
Warum geht das nicht?

Ist aufwändig. Aber sollte doch möglich sein...

Antworten