LED Scheinwerfer SV650n 99-02


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Schwickeradtil
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2021 18:08


LED Scheinwerfer SV650n 99-02

#1

Beitrag von Schwickeradtil » 04.01.2021 18:21

Guten Tag,

Ich habe vor einen LED Scheinwerfer in das originale Gehäuse der
Knubbel einzubauen. Habe jedoch noch keinen Scheinwerfer gefunden der da augenscheinlich irgendwie zu befestigen ist.

Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht? Und wenn ja wie :D

Dlzg

Benutzeravatar
Ampelmuse
SV-Rider
Beiträge: 125
Registriert: 25.11.2015 19:54

SVrider:

Re: LED Scheinwerfer SV650n 99-02

#2

Beitrag von Ampelmuse » 05.01.2021 8:03

Von einem konkreten (und zugelassenen) Bausatz o.ä. weiß ich nichts. Vielleicht tut es aber ein LED-Rundscheinwerfer einer Unfallmaschine, vorstellen kann ich mir bspw. einen von der Husky Vitpilen.

Falls du einfach besseres Licht willst, findest du hier im Forum schon einiges dazu, allerdings sind die Knubbel-S stärker betroffen, das Licht ist wirklich nicht Bombe. Hier würde ich mir überlegen, eine gebrauchtes Lampengehäuse auf Lager zu legen und es mit einer 100W-Birne zu versuchen. Ist allerdings verboten und mit realer Wahrscheinlichkeit grillt es den Reflektor.

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7246
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: LED Scheinwerfer SV650n 99-02

#3

Beitrag von saihttaM » 05.01.2021 8:21

100W Rally habe ich in der Bandit versucht. Ist auch nicht das wahre. Ich habe dann auf LED Birne gewechselt (nighteye oder so) und die nehme ich erst raus, wenn ich nicht mehr im Dunkeln zur Arbeit fahren muss.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
superhelmut
SV-Rider
Beiträge: 1183
Registriert: 02.10.2017 14:53

SVrider:

Re: LED Scheinwerfer SV650n 99-02

#4

Beitrag von superhelmut » 05.01.2021 17:40

Schau mal hier.
Der Matze hat das bei seiner Honda umgebaut.
Ist ja quasi der gleiche Scheinwerfer.

https://youtu.be/hJkl6DQP3bA
Yamaha MT 09 SP 2022

Antworten