SV 650 S verliert Öl - Kupplungsdeckeldichtung? Kupplung gleich mit machen?


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Dieter
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Re: SV 650 S verliert Öl - Kupplungsdeckeldichtung? Kupplung gleich mit machen?

#16

Beitrag von Dieter » 27.02.2021 19:05

Ob der Deckel geändert wurde kann man bei ronayers com sehen. Ein Indiz dafür wäre dann auch eine geänderte Dichtung. Die hat aber die gleiche Nummer behalten.
Die Nummern für die Deckel sind anders aber nur weil sich die Farbe von tiefschwarz (11370-19F00) in Anthrazit (11370-19F10) geändert hat.
Ich habe aber beide Deckel hier. Einer ist montiert mit der 162er Dichtung und der andere ist der den ich eben gemessen hab.

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MaikHGW
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Re: SV 650 S verliert Öl - Kupplungsdeckeldichtung? Kupplung gleich mit machen?

#17

Beitrag von MaikHGW » 27.02.2021 21:05

Na gut, wer weiß warum der nicht passt.
Bestelle mir dann auch einen in 160 x 2,5.
Ist das Material wichtig? NBR, FKM oder Silikon?

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saihttaM
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Re: SV 650 S verliert Öl - Kupplungsdeckeldichtung? Kupplung gleich mit machen?

#18

Beitrag von saihttaM » 27.02.2021 23:55

Ich habe einen aus NBR gekauft. Passt auch, sonst hätte ich noch einen anderen gekauft.
https://www.ebay.de/itm/152184746355
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

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Re: SV 650 S verliert Öl - Kupplungsdeckeldichtung? Kupplung gleich mit machen?

#19

Beitrag von MaikHGW » 01.03.2021 2:34

Ist bestellt, vielen Dank!

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Re: SV 650 S verliert Öl - Kupplungsdeckeldichtung? Kupplung gleich mit machen?

#20

Beitrag von MaikHGW » 04.03.2021 11:44

160 x 2,5 passt perfekt! Danke euch!
Dateianhänge
D58122DC-A372-4ACD-B431-D98F9A22C3A9.jpeg

armin
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Re: SV 650 S verliert Öl - Kupplungsdeckeldichtung? Kupplung gleich mit machen?

#21

Beitrag von armin » 28.03.2021 15:06

Habe genau dasselbe Problem. Hatte mir Original-Dichtring besorgt, aber den kriege ich nicht dicht (auch nicht mit Dichtmasse an der Fläche zum Motorblock).
Ich hätte vorher ins Forum kucken sollen, ich Depp :-) Will mir jetzt auch den O-Ring 160x2,5mm besorgen, habe da noch eine Frage zum Material. Die Daten:
NBR70 bis 100 Grad
NBR90 bis 100 Grad
FKM80 bis 200 Grad
Reicht NBR70 wirklich aus? Wird der Motor nicht ein Stückchen wärmer? Richtung Motor liegt der O-Ring schließlich direkt auf dem (lackierten) Metall.

Viele Grüße, Armin

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