Tankgeber Benzinpumpe 650er K5


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
SV_1nk0gn1t0
SV-Rider
Beiträge: 111
Registriert: 25.11.2015 9:27

SVrider:

Tankgeber Benzinpumpe 650er K5

#1

Beitrag von SV_1nk0gn1t0 » 21.02.2021 12:27

Servus zusammen,

ich hab in meinem Teilefundus noch die Benzinpumpe, die ich aus meiner 650er K5-N ausgebaut hab, liegen. (passt in die Modelle ab K5)

Grund für den Tausch war der Defekt am oberen der 2 Füllstandsgeber (Tankanzeige hat nicht mehr richtig funktioniert).

Falls also jemand von euch eine defekte Pumpe aus dem passenden Jahrgang mit den noch funktionierenden Gebern da hat (Suzuki Teilenummer 15170-16G00) und diese gern abgeben würde, würde ich aus 2 Pumpen 1 machen wollen.

Falls jemand auf der Suche nach einer funktionierenden Pumpen für den Eigenbedarf ist, würde ich meine Pumpe auch abgeben. Ich hab zum Testen anstelle des oberen Gebers einen neuen NTC eingelötet, der aber nicht die Hülle hat, wie die Originalen. Von daher weiß ich nicht, wie lang das halten wird.

Beste Grüße

1nk0gn1t0

Antworten