Ladestromregler Tauschen


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13481
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Ladestromregler Tauschen

#16

Beitrag von jubelroemer » 24.04.2021 10:40

Trobiker64 hat geschrieben:
23.04.2021 12:57
Meine Kante lädt auch mit 14,6 - 14,7V mit Licht. Im Standgas natürlich weniger.
Bei mir wird es mit steigender Drehzahl eher weniger.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4087
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: Ladestromregler Tauschen

#17

Beitrag von Trobiker64 » 24.04.2021 11:15

jubelroemer hat geschrieben:
24.04.2021 10:40
Bei mir wird es mit steigender Drehzahl eher weniger.
Ist halt die Frage wieviel weniger, bis 0,5V eher unproblematisch und ist auch technisch erklärbar.

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13481
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Ladestromregler Tauschen

#18

Beitrag von jubelroemer » 24.04.2021 11:35

Trobiker64 hat geschrieben:
24.04.2021 11:15
jubelroemer hat geschrieben:
24.04.2021 10:40
Bei mir wird es mit steigender Drehzahl eher weniger.
............. bis 0,5V eher unproblematisch und ist auch technisch erklärbar.
Genau in dem Bereich liegt es bei mir :wink: ;) bier .
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Antworten