Tacho tausch


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Matze 650
SV-Rider
Beiträge: 182
Registriert: 06.11.2016 21:17
Wohnort: lennestadt

SVrider:

Tacho tausch

#1

Beitrag von Matze 650 » 05.04.2021 22:44

Hallo zusammen,
Habe bei meiner kante bj 04 den tacho der 06 verbaut da der alte defekt war, jetzt habe ich das Problem das die tankanzeige der k6 blinkt was bei der k4 nicht der Fall ist, am tacho sind 16 pins und bei dem Stecker vom kabelbaum sind nur 15 belegt, hat vileicht einer von euch ne Idee wie man das lösen könnte.
Lg

Benutzeravatar
SV-Didi
SV-Rider
Beiträge: 151
Registriert: 13.02.2012 11:29
Wohnort: Mitten in OWL

SVrider:

Re: Tacho tausch

#2

Beitrag von SV-Didi » 06.04.2021 8:17

Ab K5 ist die Reserveanzeige zweistufig. Bei ca, 4l Restmenge blinkt die Anzeige, bei ca. 2l leuchtet sie dauerhaft.
Demzufolge ist an der Benzipumpe ein Kontakt mehr und an dem Stecker vom Kabelbaum naürlich auch.

Gruß Didi
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Antworten