Unruhiger Leerlauf und ein Zylinder


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
JohnyRider
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2021 18:59


Unruhiger Leerlauf und ein Zylinder

#1

Beitrag von JohnyRider » 10.04.2021 19:08

Morgen Leute :)
Ich habe seit knapp 2 Jahren meine Knubbel und hatte bisher nie Probleme, seit kurzem macht die jetzt Probleme. Sie startet ganz normal, pendelt sich bei 1000-1200 U/min ein, "klackt" dann einmal (zieht wohl sehr schnell Luft an) und dreht dann im Stand immer wieder bis 2000 U/min hoch und wieder runter auf Normaldrehzahl. Zusatzlich scheint sie sporadisch nur auf einem Zylinder zu laufen. Also zunächst alles geprüft und nach dem ich nichts gefunden habe ab zum freundlichen :) um die Ecke. Der hat mir bestätigt, dass die SV gelegentlich nur auf einem Zylinder läuft und mir angeraten neue zyndkerzen einzusetzen und den Vergaser zu reinigen. Gesagt getan, neue Kerzen, Vergaser im Ultraschall gewesen und eingestellt aber das Problem besteht weiter. Könnt ihr mir helfen? Ich bin dankbar um jeden Tipp.

Antworten