Neue SV 650 Gabel Maße


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
fabio156
SV-Rider
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2019 23:18


Neue SV 650 Gabel Maße

#1

Beitrag von fabio156 » 17.02.2022 17:49

Hallo zusammen,

ich habe eine SV 650 Baujahr 2018 und brauche ein paar Maße der vorderen Gabel da ich mir Gabelcover anfertigen lassen wollte. Da meine Maschine im Winterlager in einer anderen Stadt steht und ich daher keinen Zugriff habe, wollte ich fragen, ob mir jemand mit einer neuen SV hier behilflich sein könnte?
Ich benötige den genauen Abstand der oberen zur unteren Gabelbrücke sowie den Außendurchmesser der Standrohre sowie den maximalen Außendurchmesser damit die Cover nicht an der Gabelbrücke überstehen. Für jede Hilfe wäre ich dankbar!
Viele Grüße

Antworten