Koso Tacho Hintergrundbeleuchtung defekt


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
valekisv650
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2022 9:05


Koso Tacho Hintergrundbeleuchtung defekt

#1

Beitrag von valekisv650 » 09.03.2022 14:53

Moin Moin Ihr Rider!
Hat jemand schon erfahrung mit dem öfnnen eines Koso DB01-R Tacho? Die Hintergrundbeleuchtung ist defekt und würde sie gern wechseln. Ich hab nur angst den Tacho in viele Teile zu zerbrechen. :D
gern mal melden!

mariussv650s
SV-Rider
Beiträge: 20
Registriert: 20.02.2022 0:50


Re: Koso Tacho Hintergrundbeleuchtung defekt

#2

Beitrag von mariussv650s » 11.03.2022 22:35

Gude, hatte auch so einen Koso Tacho. Viel Geld für nichts meiner Meinung nach. Meiner war nach paar Wochen schon hinüber und zeigte nur noch blau an ohne die Schrift also quasi genau umgekehrt wie bei dir. Ich würde ihn umtauschen aufmachen würde ich ihn nur wenn du dich mit löten von Platinen auskennst. Denn genau das wirst du machen müssen um ihn zu reparieren.

S1L
SV-Rider
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2022 13:15


Re: Koso Tacho Hintergrundbeleuchtung defekt

#3

Beitrag von S1L » 17.03.2022 21:13

Hier gibt es einen zweiten Thread zum Thema, da hatte ich das schon beschrieben.
Gruß

Antworten