Knubbel S auf N Umbau Neutrallampe


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
wt-tom
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2022 15:00


Knubbel S auf N Umbau Neutrallampe

#1

Beitrag von wt-tom » 30.04.2022 23:02

Hallo,
bin grade dabei meine 2002er SV650S auf Naked umzubauen. Als Tacho hab ich den Koso D64.
Hab mitlerweile fast alles angeschlossen. Auf Tankanzeige kann ich verzichten.

Einziges Probel ist die Neutral LED
Wenn ich das violette Kabel vom Koso mit dem minus Kabel vom Mopped (blau-schwarz, schaltet gemessen gegen Plus von der Batterie nur im Leergang ein Signal) verbinde leuchtet die grüne LED nicht.
Wenn ich jedes andere Minus Kabel oder auch Metallteil an die violette Leitung halt , dann leuchtet die grüne LED.

Wo liege ich falsch oder wo könnte das Probelem sein?
- falsches Kabel
- Problem mit dem Kabel vom Neutralschalter, wo ist der Schalter? hab ihn noch nicht gefunden
- Problem mit dem Neutralschalter selbst
- in irgendeinem Beitrag hab ich auch schon gelesen das jemand ein Relais zwischen geschaltet hat.

Weiter bin ich trotz einiger Suche hier im Forum noch nicht gekommen.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Tom

Antworten