Sturzpads Sv 650 A 2007


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
yvonowak
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2022 16:28


Sturzpads Sv 650 A 2007

#1

Beitrag von yvonowak » 12.06.2022 15:57

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Sturzpads für die Sv 650 A aus Baujahr 2007 (die mit ABS) hat. Ich war letztens bei louis und die konnten mir nur Befestigungen für die N/S bis Baujahr 2006 anbieten, welche an der Motoraufhängung befestigt werden sollen. Bin mir nicht sicher ob sich da etwas an der Motoraufhängung verändert hat oder ich auch einfach diese verwenden kann. Im internet hab ich auch keine passenden gefunden.

Liebe Grüße
Yvo

Gelöschter Benutzer 23426


Re: Sturzpads Sv 650 A 2007

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23426 » 13.06.2022 12:55

Mahlzeit,

da ändert sich nichts.

Hab Sturzpads an meiner 2003er dran gehabt die ich dann einfach an meine 2007er gebaut hab.

An der Aufhängung hat sich da eigentlich nichts geändert. Ich habe welche von MSliders montiert wodurch die obere Motorhalterung ersetzt wird.

Gruß

Antworten