SV650N 2006 Spiegel und Kurzes Heck


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
svmarlboro
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2022 19:30
Wohnort: Offenburg


SV650N 2006 Spiegel und Kurzes Heck

#1

Beitrag von svmarlboro » 28.06.2022 18:53

Moin Freunde, habe eine Sv650n Baujahr 2006 und suche noch nach einem passenden kennzeichenhalter der kein flexen oder extra umbauen benötigt sowie lenkerendenspiegel die auch gut halten und nicht so wucher sind wie die von highsider als beispiel da einer ja schon auf seine 60 bis 70 euro kommt und für 2 sehe ich den preis ehrlich gesagt nicht ein, gerne links zu euren empfehlungen senden!
Tschau mit V sagt der Nico mit der SV

Marc
SV-Rider
Beiträge: 714
Registriert: 12.05.2019 10:41

SVrider:

Re: SV650N 2006 Spiegel und Kurzes Heck

#2

Beitrag von Marc » 28.06.2022 19:35

Ich mag dir ungern den Tag versauen, aber gute Spiegel die nicht Kacke aussehen und sich nicht verstellen, kosten leider n bissel Kies.
Wobei Highsider bei letzterem Kriterium auch nicht immer glänzt.

Antworten