Knubbel Orginal Lenker


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Agu40
SV-Rider
Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2022 6:04


Knubbel Orginal Lenker

#1

Beitrag von Agu40 » 28.06.2022 22:27

Hi, bin auf der Suche nach nem Serien Lenker für meine Knubbel SV, weiß jemand ob ich den von der Kante auch nehmen könnte oder weiß jemand welcher ABM oder Lsl oder ähnliches dem Orginal nahe kommt? Hat eventuell jemand was rumliegen?? Danke schonmals

hajoschneider
SV-Rider
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2022 17:13

SVrider:

Re: Knubbel Orginal Lenker

#2

Beitrag von hajoschneider » 10.08.2022 15:50

Ich habe mir vor kurzem den »hässlichen« ABM-Tourenlenker an meine SV 650 S (Baujahr 2001) bauen lassen. Den alten Lenker habe ich noch da! Würde ich abgeben.

Schöne Grüße

Joachim

Antworten