Trobiker64 hat geschrieben: ↑06.10.2022 16:38Allerdings wird ein geänderter legaler Enddämpfer bei der HU im Bereich CO wohl kaum Probleme bereiten. Dafür ist ein zulässiger CO-Grenzwert von 4,5 Vol.% einfach zu hoch.
So isses!
Grüße
Rolf
Trobiker64 hat geschrieben: ↑06.10.2022 16:38Allerdings wird ein geänderter legaler Enddämpfer bei der HU im Bereich CO wohl kaum Probleme bereiten. Dafür ist ein zulässiger CO-Grenzwert von 4,5 Vol.% einfach zu hoch.
Die Lambdasonde hat keinerlei Auswirkung auf die CO-Messung bei der HU. Meine Suzuki SV 1000 S hat sowohl mit Lambdasonde als auch mit Dummy statt Lambdasonde jeweils etwa 2,5 Prozent CO bei der vorgegebenern Messdrehzahl (ca. 3.600 Upm).
Kolbenrückholfeder hat geschrieben: ↑07.10.2022 6:24Ich vermute hier wird die Drehzahl 3600 mit der Geräuschmessung verwechselt. Das käme ungefähr hin.
Meine hat Zubehördämpfer mit Kat und bläst in etwa das gleiche raus wie deine. Daran liegt es nicht, die Kilo läuft einfach von Haus aus etwas fetter - darf sie ja auch.