Suche SV Schrauber Ostsachsen


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
MG315
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2023 12:50


Suche SV Schrauber Ostsachsen

#1

Beitrag von MG315 » 05.05.2023 13:26

Hallo zusammen,

Ich habe ein Schaden am Getriebe. Das macht sich bemerkbar indem der 2.&4. Gang sehr laute Geräusche macht und es kaum Vortrieb gibt.
1.,3.&5. funktionieren einwandfrei (6. Scheinbar auch).

Jede Werkstatt die ich angerufen habe sagt mir dass es nicht mehr wirtschaftlich ist und dass ich jetzt in der Saison nicht kommen brauch.

Das Motorrad ist eine SV 640 S BJ04 (WVBY) mit erst ca.32.000km

Nun suche ich jemanden privates in der Region, der so ein SV Motor schonmal zerlegt hat und mit mir ein gebrauchtes Getriebe einbauen würde.
Kennt hier jemanden der jemanden kennt, der mir helfen kann?

Ich zähl auf euch. DANKE

Antworten