Suzuki SV 650 WVBY Drehzahl "fällt" immer runter


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
sv650s_lsv
SV-Rider
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2021 21:15

SVrider:

Suzuki SV 650 WVBY Drehzahl "fällt" immer runter

#1

Beitrag von sv650s_lsv » 26.05.2023 19:36

Hallo liebes SV Forum,

ich bin letzte Woche eine kleine Runde mit meiner SV gefahren. Nach den ersten 100 Metern ging sie mir beim anfahren auf einer leichten Schräge auf einmal aus. Danach spring sie erstmal nicht mehr an, bis ich beim starten etwas Gas gegeben habe.
Während der Fahrt schwankte die Drehzahl teilweise, als wäre ich vom Gas gegangen. Siehe Ende des Videos bei 4000 U/min. Sie fällt immer wieder ab auf 3500 U/min.
Teilweise schwankt sie auch im Leerlauf / Standgas.

Hier Link zu einem Video: https://youtube.com/shorts/ivmZDutYGQI?feature=share

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Suzuki SV 650 S WVBY
Baujahr 2005
Keine Umbauten am Motor. Nur andere Auspuffanlage verbaut.

Wollte nächste Woche eigentlich auf die Rennstrecke ein Kurventraining machen, jedoch ist ja besonders die Stabilität in den Kurven davon beeinträchtigt...

Liebe Grüße

Louis
Suzuki SV 650 S WVBY 2005 - ca. 35k km - Brandenburg

Antworten