Fehlzündungen


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Gramlin
SV-Rider
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2023 16:23


Fehlzündungen

#1

Beitrag von Gramlin » 24.06.2023 16:31

Hab da mal nen problem und zwar fehlzündet meine sv 650 Bj 2002 im Leerlauf ab und zu mal gelaufen hat sie jetzt 32500km hab sie erst vor 3 wochen gekauft bei kauf ist mir der etwas schlechte lauf nicht aufgefallen und als ich vor ner woche mal gefahren bin auch nicht kerzen sind heute im laufe eines ölwechsels neu gekommen .

Zu den verbauten teilen k&n luffi und mivv slip on da diese beiden Teile verbaut sind denke ich das die bedüsung auch angepasst wurde das denke ich aber nur.

Und gibt es in der nähe von Frankfurt a.M nen sv Schrauber mit Erfahrung.

Mfg.

Benutzeravatar
1K_Leitung
SV-Rider
Beiträge: 144
Registriert: 13.03.2022 21:04
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: Fehlzündungen

#2

Beitrag von 1K_Leitung » 27.06.2023 16:48

Bei mir war mit leo vince der originale luftfilter aufgeschnitten, quasi der trichter raus. Glaube der k&n is genauso. Lief um die 4-6000 rpm richtig scheise. Bedüsung war natürlich nicht angepasst. Original luftfilter hat alles gefixt.
Klingt bei dir aber eher wie n unterdruckleck
Alles im Griff

Antworten