Knubbel Schwimmerkammer inkontinent


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Benutzeravatar
twindance
SV-Rider
Beiträge: 481
Registriert: 22.02.2009 11:12
Wohnort: GAP - am Ende der A95 beginnt das Bikerland

SVrider:

Knubbel Schwimmerkammer inkontinent

#1

Beitrag von twindance » 01.07.2023 15:37

Liebe Gemeinde, ich brauche mal einen Idee. Vergaserreinigung, neue Dichtung. An einer Schraube der Schwimmerkammer tröpfelt der Sprit raus, bis die Schwimmerkammer leer ist. Also raus den ganzen Kram, nochmal weitere neue Dichtung - gleiche Schraube inkontinent. Dichtung aus Vergaserpapier geschnitten, keine Besserung. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil dicht bekommen könnte?
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.

Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7253
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Knubbel Schwimmerkammer inkontinent

#2

Beitrag von saihttaM » 01.07.2023 16:09

Es ist aber nicht die Ablassschraube, oder?
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
twindance
SV-Rider
Beiträge: 481
Registriert: 22.02.2009 11:12
Wohnort: GAP - am Ende der A95 beginnt das Bikerland

SVrider:

Re: Knubbel Schwimmerkammer inkontinent

#3

Beitrag von twindance » 01.07.2023 16:57

Ich bin ja bestimmt nicht der begnadetste Schraubär, aber so deppert nun auch wieder nicht :fun3:
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.

Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!

Antworten